Wahrsagen und die Zukunft vorausschauen

Wahrsagen und die Zukunft vorausschauen

 

Zugrundeliegende Gedanken:

„Was meinst du Sabrina, soll ich zu einer Wahrsagerin gehen, die mein Leben vorausschaut?“

 

Du kannst tun, was immer du willst, doch sei dir deiner Konsequenzen bewusst. All deine Handlungen bewirken ein Resultat im Hinblick darauf, wie du dir selbst und anderen gegenüber handelst oder dein Leben gestaltest. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es eine höhere Kraft gibt. Eine Kraft, die dir den Weg zeigt, wenn du dich dafür öffnest. Doch sei dir im Klaren über alle Gedanken, auch die einer Wahrsagerin. Denn alles, was dir ein Mensch sagt, hat Auswirkungen auf dich und dein Leben. Etwas zu wissen, zu hören, kann dein Leben komplett ändern. Nur aus dem Aspekt heraus, dass ein anderer Mensch dir etwas eingeredet hat.

 

Meine Erfahrung

Immer wieder traf ich Menschen, die etwas in mir sahen. Sie analysierten mich von Kopf bis Fuß. Menschen, die sich mit Füßen, mit Gesichtern mit Auren usw. beschäftigen. Einmal ging ich durch die Stadt, ein Mensch schlenderte an mir vorbei und sagte: „Aura lesen … „, blickte tief in mich hinein und schilderte mir mein Leben der letzten vier Jahre. Sie sah irgendetwas in mir und erkannte den tiefen Frieden und den Schmerz der letzten Jahre. Es war ein merkwürdiges Erlebnis, doch es geschah. Einige merkwürdige Dinge passierten und ich kann mit Gewissheit sagen, dass da Kräfte am Werk sind, die der Verstand nicht verstehen kann.

 

Tue Folgendes

Sei dir im Klaren über Menschen, die dir deine Zukunft voraus sagen. Wahrsagen und die Zukunft vorausschauen – all das passiert in Gedanken. Du erschaffst dir dein Leben nach deinen Gedanken. Ob du deine Zukunft kennen möchtest oder nicht. Ob es wahrhaftig so ist oder nur so kommt, weil es dir ein anderer Mensch zuflüstert. Es ist dir überlassen, wie du dein Leben gestaltest. Nutze deinen Verstand, deine Gedanken, weise und erschaffe dir ein Leben aus tiefer Freude. Erkenne ganz einfach deine Gedanken auf der Suche bei einer Wahrsagerin. Erkennst du ihn brauchst du auch keine Wahrsagerin mehr, um deine eigene Zukunft zu gestalten. Denn Energie folgt deiner Aufmerksamkeit.

 

Lies dazu auch die folgenden Blog Beiträge:

 

Schau dir dazu folgendes YouTube Video an:

 

Finde mehr über folgende Artikel heraus:

 

Buch Veröffentlichung – Jetzt bestellen:

 

Comments are closed.