Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen an?

Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen an?

Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen an?

Zugrundeliegende Gedanken:

„Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder die selben Situationen und Menschen in mein Leben zieh’. Das muss ja auch was mit mir zu tun haben …“

 

Dein Leben schenkt dir erst das, was du braucht, um dich selbst zu erkennen. Um dir dann freizugeben, was wahrhaftig für dich bestimmt ist. Bist du offen für die Menschen in deinem Leben, die dich triggern und dir die Lektionen schenken, die du benötigst, dann erkennst du die Schönheit des Lebens. Du wirst erkennen, dass es dein Verstand ist, der dich davon abhält inneren Frieden anzuerkennen. Dein Leben schenkt dir weiterhin die selben Lektionen, bis du erkennst, dass es an der Zeit ist loszulassen, Gefühle rauszulassen, die Stille wahrzunehmen, um weitergehen zu können. Doch hörst du nicht hin, erkennst du nicht, dass dein Leben dir immer wieder die selben Lektionen schenkt, dann wirst du auch darin gefangen bleiben und dich weiter über die Situation ärgern.

 

Meine Erfahrung

Auch mein Leben schenkte mir immer wieder die ähnlichen Situationen und Menschen. Bis ich erkannte, dass diese Umstände etwas mit mir zu tun haben müssen. So zog ich immer wieder den selben Typ Mann in mein Leben, welcher Opfer seiner eigenen unterbewussten Themen war. Bedingungsloses Geben war für mich selbstverständlich, ich war zu 100% da und verlor mich jedes Mal selbst dabei. Ich konnte mich weder abgrenzen, noch verstand ich um was es wirklich ging. Ich erkannte, dass jeder Mensch, jede Beziehung und jede Situation die energetische Anziehung meiner eigenen Gedanken und Gefühle bewirkte. Ein Mensch brachte mich dazu meine Grenzen durch Wutausbrüche klar aufzuzeigen. Nun erlaube ich mir keine Menschen mehr in Opferrollen anzuziehen und vertrete meinen Standpunkt klar und deutlich. Doch hätte ich diese Lektionen nicht vom Leben geschenkt bekommen, wüsste ich auch nicht meine eigene Autorität zu leben.

Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen an?

Tue Folgendes

Das Leben schenkt dir jeden Tag aufs Neue Lektionen, die es für dich zu erkennen gilt. Denkst und fühlst du weiterhin so, wie du es jetzt gerade tust, dann wird es dir auch weiterhin die selben Themen aufzeigen. Du ziehst dementsprechend immer wieder die gleichen Menschen an. Erkenne dich also selbst in eben genannten Aspekten. Sei dir deiner Gedanken und Handlungen dir selbst und anderen gegenüber bewusst. Sei dir im Klaren über deine energetische Ausstrahlung und, dass du es bist, der diese Menschen, Situationen und Lektionen in dein Leben zieht. Dein Leben ist ein Spiegel deines Selbst und dieser Spiegel wird dir so lange vorgehalten, bis du dich darin selbst erkennst.

 

Lies dazu auch folgende Blog Beiträge:

 

Lies dazu auch folgenden Artikel:

 

Schau dir dazu folgendes YouTube Video an:

 

Nimm Teil an der LIVE Lehre am 1. Samstag im Monat um 09:30 Uhr:

 

Comments are closed.