SABRINA SCHNEIDER

HomeSABRINA SCHNEIDER
Sabrina Schneider Biografie, Glücklich Sein, Freiheit und Frei Sein, innerer Frieden

"Zerdenke nicht dein Leben, lebe es."

ÜBER

SABRINA SCHNEIDER

Aufgewachsen im Unternehmen ihrer Eltern, erkannte Sabrina, dass Geld, Reichtum und Besitzt niemals vollkommen glücklich macht. Nach langen Jahren im Autohaus mit dem Resultat aus Krankheit und Unzufriedenheit, beschloss sie ihrer eigenen Lebensführung zu folgen und das Unternehmen zu verlassen. Ihr Weg führte sie in die Berge, in denen sie als Outdoor Guide in der Natur arbeitete und wo sie bis heute lebt. Die Welt, ihre einzigartigen Orte und Menschen entdeckte Sabrina auf ihren langen Reisen. Sie studierte in Florida, verbrachte drei Monate in Kenia, mit den Folgen von Malaria, lebte auf Fuerteventura als Surferin, bereiste Asien, Australien, Europa und die USA. Tiefer Schmerz, wie Freude waren ihre stetigen Begleiter und sie erkannte, dass wir Schmerz für uns nutzen können, um unseren inneren Frieden zu erkennen. Und eines wurde ihr durch ihren Weg ganz bewusst: "Das Einzige, was uns unseren Frieden, Klarheit, Leichtigkeit und Furchtlosigkeit schenkt - glücklich zu sein im Hier und Jetzt - sind wir selbst. Und jeder einzelne Mensch kann dazu beitragen seine innere, wie äußere Welt in Frieden zu erschaffen. Du selbst bist es, der seinen eigenen Erfolg steuert, der dazu beiträgt wie du deine Welt, deine Mitmenschen wahrnimmst und wie du mit ihnen umgehst. Wie oft du der Natur und dementsprechend dir selbst die Aufmerksamkeit schenkst. Denn du besitzt weder Zeit, noch hast du sie. Zeit ist das, was du jetzt gerade in diesem Moment aus deinem Leben machst. Also zerdenke nicht dein Leben, lebe es."

color
https://sabrina-schneider.com/wp-content/themes/hazel/
https://sabrina-schneider.com/
#ddb57a
style1
default
Loading posts...
/www/htdocs/w01aaf59/sabrina-schneider.com/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off

Translate »