Einzelgänger oder Gruppenmensch?

Einzelgänger oder Gruppenmensch?

Einzelgänger oder Gruppenmensch?

Zugrundeliegende Gedanken:

„Sabrina, was sagst du? Sind wir Einzelgänger oder Rudeltiere?“

 

Du bist das, was du glaubst zu sein. So wie du denkst, so wirst du fühlen und dich automatisch verhalten. Denkst du, du bist Einzelgänger, dann wirst du dich so verhalten und alleine sein. Bist du in dem Glauben ein Rudeltier zu sein, dann wirst du so denken, so fühlen und dich dementsprechend verhalten. Du wirst unter Menschen sein wollen.

 

Tue Folgendes

Erkenne, dass du es selbst bist, der sich die Rollen zuspricht. Du selbst bist derjenige, der du glaubst zu sein und identifizierst dich mit dieser Rolle und Maske. Du selbst kannst jeden Moment und immer nur jetzt entscheiden, wie du denken möchtest, wie du fühlst und wie du dich in deiner Außenwelt dadurch verhältst. Bist du dir jedoch unbewusst über deinen Verstand, was du denkst, und mit wem oder was du dich identifizierst, dann erkennst du nicht, dass es deine eigene Energie ist, die unbewusst von dir vergeudet wird. Anstatt deine Energie bewusst aus dir heraus zu lenken.

Alles und jeder ist miteinander verbunden. Auch du bist ein Teil des Ganzen. Zusammen sind wir eins. Und jeder kann für die Gemeinschaft einen Beitrag leisten, indem er sich darüber klar ist, wie er mit sich selbst und dadurch auch mit anderen Menschen umgeht. Du selbst kannst entscheiden, wohin du deine eigene Energie lenkst. Ob du sie unbewusst gegen oder bewusst für dich und für die Gesamtheit verwendest. Ob du dich identifizierst und warum du es tust.

Verschaffe dir Klarheit über deine eigene Lebensenergie, behalte einen gewissen Teil bei dir und gebe einen Teil davon an andere weiter. Losgelöst von allem, was du glaubst zu sein, verfügst du dann automatisch über sie – du gibst dir und auch anderen und bist im Einklang zu allem.

 

Lies dazu auch folgende Blog Beiträge:

 

Schau dir dazu das YouTube Video an:

 

Nimm Teil an der LIVE Lehre am 1. Samstag im Monat um 09:30 Uhr:

 

Comments are closed.