Niedrige Energie

Niedrige Energie

Niedrige Energie

Zugrundeliegende Gedanken:

„Auch äußere Faktoren haben Einfluss auf uns … Ich muss ständig meine Energie aufrecht erhalten, bei den niedrigen Energien hier. Das ist so anstrengend. Das sind doch andere, dir mir das Gefühl geben. Also ist es unsere Außenwelt, die Schuld an den niedrigen Energien ist …“

 

Denkst du andere Menschen seien Schuld an deinem Empfinden, bist du es selbst, der dies denkt und fühlt. Du sprichst andere schuldig für deine Gefühle in dir. Das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben, die in niedrigen Energien sind, findet in dir statt und stellt in diesem Moment für dich eine Herausforderung dar. Du bist zu viel im Außen und lässt Energien anderer über dich bestimmen, anstatt in diesem Moment in deine Ruhe zu kommen und inneren Frieden anzuerkennen.

Sei dir bewusst darüber, was du über andere Menschen denkst und, dass sie weder schuld daran sind, was sie für unbewusste Herausforderungen mit sich tragen, noch sich bewusst sind, wie es in dir vor sich geht. Primär findet all das Denken und Empfinden nur in dir statt. Menschen mit niedrigen Energiefelder tragen viel Last mit sich und sind sich dessen meist unbewusst. Niedrigen Energien standhalten, wenn du in der Nähe dieser Menschen bist, ist ein Prozess des Lebens. Menschen, die nicht klar mit sich sind strahlen dies aus. Du spürst diese Energien, da du feinfühlig bist und dich bereits selbst bewusst wahrnimmst.

 

Meine Erfahrung

Auch ich nehme die Gefühle und damit die Energien anderer Menschen wahr. Mein Leben lang hat mir das sehr zu schaffen gemacht. Ich habe mich von den Energien anderer Menschen beherrschen lassen. Jetzt weiß ich mich energetisch abzugrenzen. Ich weiß mit den erdrückenden und unzufriedenen Energien anderer Menschen umzugehen. Denn ich weiß, dass es nicht meine Energien sind.

 

Tue Folgendes

Verschaffe dir Klarheit darüber, dass du weder einen anderen Menschen schuldig sprechen solltest, noch die Verantwortung für ihn trägst. Du trägst diese lediglich für dich und dein Empfinden und Denken. Ziehe die Energie aus deinem fragenden Verstand ab und steure sie bewusst in deine Ruhe. Halte die Energie in dir und nehme dich selbst wahr. Übe dich jeden Moment darin, dann bist du ein Spiegel für andere, die sich dadurch in dir erkennen können. Du trägst dein Licht, im Frieden mit dir weiter. Ohne in Gedanken des Grolls und der Wut über andere Menschen zu urteilen und zu sie zu bewerten.

 

Lies dazu auch die folgenden Blog Beiträge:

 

Schau dir dazu das YouTube Video an:

 

Finde mehr über folgende Artikel heraus:

 

Buch Veröffentlichung – Jetzt bestellen:

 

Comments are closed.