Was ist die Aufgabe in meinem Leben?

Was ist die Aufgabe in meinem Leben?

„Jetzt sitz ich hier fest, nichts mehr passiert in meinem Leben. Das Leben hat mich immer gelenkt …( ) ich hab‘ mir die Tage mal die Frage gestellt, was ich überhaupt hier mache … ?“ ODER: „Ich frag mich oft auch, warum ich überhaupt hier bin … und was meine Aufgabe ist … ?“

 

Alles, was du dich fragst findet in deinen Gedanken statt. Du lenkst deine Aufmerksamkeit darauf dich zu fragen, was deine Aufgabe in diesem Leben darstellt. Auch dabei führt dich dein Verstand in die Irre. Es gibt auch diesbezüglich nichts zu verstehen, nur dein Verstand möchte verstehen. Deine Aufgabe ist es grundsätzlich zu sein und zu leben. Du hast eine gewisse Lebensenergie, die es zu steuern gilt. Du kannst auf dem Planeten Erde all das tun, was du dir wünschst. Denn deine Gedanken erschaffen automatisch auch deine Außenwelt. 

Doch fragst du dich weiterhin, was deine Aufgabe ist, dann lenkst du deine Energie nicht dahin im Hier und Jetzt zu leben und intuitiv zu genießen, sondern grübelst darüber nach, was deine Aufgabe darstellt. Es gilt für dich das zu tun, was jetzt gerade notwendig ist, um ein Leben in Einklang und Fülle zu schaffen. Alles ist bereits in dir. Alle Gaben, Talente, Wünsche … und all das gilt es in dir zu hören und zu leben, ganz gleich, wo du gerade in deinem Leben stehst. Passiert nichts mehr in deinem Leben, bist du nicht mehr getrieben von deinem Leben, dann kannst du selbst erkennen und entscheiden, wie du dein Leben lebst. Du kannst ganz bewusst aus dir selbst heraus deine Lebensenergie steuern, dorthin wo du sie haben möchtest. Und erkenne auch hier den natürlichen Wandel und die Veränderung.

Für ein Leben in Fülle, im Hier und Jetzt, genieße ich den Moment, ganz gleich wo ich bin und was ich tue. Ich bin im Einklang mit mir und meinem Leben. Ich schenke meinem Körper die notwendige Ruhe oder auch die Bewegung in der Natur – dem Natursport. Gebe ihm Nahrung, die er benötigt, aber lebe auch gerne den Genuss. Ich reise sehr gerne, bin gerne mit Menschen in Kontakt, oder auch tagelang in der Stille mit mir selbst. Alles gehört im Leben für mich dazu. Deshalb steuere ich meine Energie ganz bewusst für ein Leben in Fülle und Miteinander.

Sei auch du dir im Klaren über deine Lebensenergie und, dass du dir selbst ein Leben in Fülle gestalten kannst. Lebe deine Träume, deine Gaben und Talente. Reise, entdecke und probiere dich aus. Nutze deine Zeit hier auf dem Planten Erde, um die Vielfalt der menschlichen Spezies und auch der Natur zu erfahren. Denn das ist der Sinn des Lebens und deine Aufgabe – zu sein, zufrieden und glücklich zu leben und das weiterzugeben, wofür du hier bist.

 

Lies dazu auch Glücklich sein manifestieren, Was ist meine Bestimmung?, Selbstverantwortung übernehmen  und In Ruhe entscheiden.

Schau dir dazu das YouTube Video an.

 

Comments are closed.