Warum spüre ich keine Wut?

Warum spüre ich keine Wut?

Warum spüre ich keine Wut?

Gedanken der Menschen:

„Woran kann es liegen, dass ich keine Wut empfinde? Ist das was Gutes oder was Schlechtes?… ()… Gefühle (anderer) müssen raus klar, aber wie kann ich damit besser umgehen?“

 

Bist du bereits auf einem Bewusstseins-Level, in dem du Gefühle der Wut deiner Mitmenschen, jedoch keine Wut mehr in dir selbst wahrnimmst, ist dies weder gut noch schlecht. Gut oder schlecht stellt eine Bewertung deiner Gedanken dar. Es sind ganz einfach Gefühle, die der Mensch durchleben sollte, um sich zu befreien und inneren Frieden anzuerkennen. Durch die Konditionierung der vorangegangenen Generationen, wird Wut durch zum Beispiel häusliche Gewalt, auf Kinder übertragen. Es ist essenziell, dass Menschen sich von diesem Gefühl lösen, um im Einklang und Frieden leben zu können.

Bist du mit dir im Klaren, empfindest du höchstwahrscheinlich auch keine unterdrückten Gefühle mehr. Wut oder Aggression sind Empfindungen, die nicht mehr in dein Leben passen. Du stehst für den Frieden, die Ruhe und das Licht dieser Welt. Begegnest du aufgrund dessen Menschen mit Liebe und Wohlwollen, kann dies unterdrückte Gefühle der Wut in ihnen freisetzen. Für dich stellt es eine Aufgabe dar, mit diesen Gefühlen umgehen zu lernen und zu akzeptieren, dass es sie gibt. Du bist ein Licht für diese Welt, sobald du mit diesen Emotionen umgehen lernst. Dich emphatisch auf Menschen einlässt, um sie mit deiner Liebe unterstützen zu können.

 

Persönliche Erfahrung

Meine Entwicklungsphasen waren geprägt von Wut, Unzufriedenheit und Aggressionen. Mir war weder bewusst, warum ich so empfand, noch wie ich mich aus dieser misslichen Lage befreien konnte. Unterdrückte Gefühle stauten sich in mir an und mussten bald schon entladen werden. Doch durch mein Leben wurde mir klar, dass ich mit Wut nichts lösen konnte. Sie sinnlos und kräftezehrend schien, gegenüber anderen Menschen auszuleben. Innerer Frieden und tiefe Ruhe brachten mich zu der Erkenntnis, dass Liebe, oder auch Energie, meinen Mitmenschen zu schenken, die einzige Wahrheit darstellte. Gefühle der anderen, die sich in Anwesenheit meines Wesens entladen können, akzeptiere ich, lasse ich sein, denn ich weiß ich stelle ein Trigger für sie dar. Sie können sich durch diesen Prozess wahrnehmen lernen und befreien.

 

Vorgehensweise

Mache dir klar, dass du deine Mitmenschen durch dein Licht, deine Liebe, deine Energie, wie auch immer du die Tatsache benennen magst, wachrüttelst. Du triggerst sie. Ihre Gefühle entladen sich in deiner Anwesenheit. Sei dir bewusst, was du für eine Aufgabe zu erfüllen hast. Drücke dich nicht länger vor solchen Situationen, lebe deine Autorität im Hinblick auf die Liebe. Du hast die Gabe zu heilen, für andere da zu sein und sie sich selbst erkennen zu lassen. Dich abzugrenzen und dir klarzumachen, dass es die Gefühle und Gedanken deines Gegenübers darstellen, stellt deine Entwicklung und dein Lernprozess dar. Lebe die Autorität der Liebe, stehe für sie ein und lerne die Gefühle deiner Mitmenschen zu akzeptieren. Sei ein Licht für unsere Welt.

 

Lies dazu auch die folgenden Blog Beiträge:

 

Schau dir dazu das YouTube Video an:

 

Finde mehr über folgende Artikel heraus:

 

Buchserie – Jetzt bei Amazon bestellen:

 

Comments are closed.